Willkommen ...

Herzlich Willkommen beim ROSTA Buchladen!

Corona-Uppdate-November

ab Montag, den 2.November lassen wir in vorsichtiger Auslegung der neuen Regeln 6 Personen Kundschaft zusätzlich zu den Mitarbeiter_innen in den Laden, der übrigens 75 qm Fläche hat.

Wir rechnen damit, dass ab Montag weniger Leute in die Stadt kommen und dass es deshalb nicht zu Warteschlangen vor dem Laden kommen wird. Also macht Euch ruhig auf den Weg, wir freuen uns auf Euch!

Für alle, die zur Kontaktreduzierung zu Hause bleiben, haben wir aber auch Verständnis und bieten an, die Bücher zu liefern. Je nach Lieferadresse kommen wir entweder selbst vorbei oder schicken es mit der Post. Bitte sprecht uns einfach an, per Telefon, email oder über www.kommbuch.com.

Es ist auch nicht zu früh, jetzt schon an die Geschenke für Weihnachten und andere Jahresendgeschenkgelegenheiten zu denken! Natürlich liefern wir auf Wunsch auch mit Geschenkverpackung.

Wir hoffen, dass wir alle mit Abstand gut durch den November kommen, insbesondere die Kultureinrichtungen, die der Lockdown schlimmer trifft als uns. Informationen über Solidaritätsaktionen nehmen wir gerne entgegen und geben diese weiter - auch hier gilt: sprecht uns einfach an!